Den es zu retten galt in Frankfurt am Main

Nach unserer letzten Kundin hatten wir eigentlich gehofft so schnell keinen Haarunfall mehr zu sehen, aber leider haben wir kurz danach noch einmal eine „Notrettung“ durchführen müssen. Die Kundin kam in unseren Frankfurter Friseursalon nachdem bei ihrem letzten Friseur das Setzen von Strähnen schief gegangen ist. Ihr Wunsch waren blonde Highlights in ihrem braunen Haar. Dafür muss das Haar fein in Strähnen geteilt und diese blondiert werden. Leider sah das Ergebnis für die Kundin dann so aus:

Grausig nicht wahr. ☹

Wahrscheinlich wurden die Haare antoupiert beim Auftragen der Blondierung. An sich normal, dass man das macht, wenn man halt auch vorsichtig dabei sein! Unsere Kundin hat feines Haar und schon ohne die zusätzliche Behandlung mit Blondierung hätten ihre Haare es schwer gehabt die Strapazen des toupieren auszuhalten. So ist wahrscheinlich dieses Ergebnis entstanden. Haare in der Mitte gebrochen und zu einem unkämmbaren Fizz verheddert!

 

Wir müssen sagen, beinahe hätten wir davor auch kapituliert. Aber zum Glück haben wir ein Geheimrezept für solch kaputtes Haar! Ein salonexklusives Wundermittel unserer Hausmarke Paul Mitchell®: Das Keratriplex 2-Step Repair Treatment. Natürlich kann es kein neues Haar wachsen lassen, da wo welches zerstört ist, aber es kann die Reserven des haareigenen Keratins wieder auffüllen und dadurch die Struktur glätten und kräftigen. Außerdem versiegelt es Bruchstellen, damit nicht noch mehr Schädigung entsteht.

Nach dieser Intensivkur hat unsere Kundin von uns noch einmal neue Strähnen gesetzt bekommen. Das Ergebnis aus Pflege und neuen blondierten Strähnen sah dann so aus:

Auch diese Kundin hat jetzt noch einen weiten Weg zurück zu ihrem gesunden Haar vor sich, aber für einen ersten Schritt sieht ihre Frisur wieder nach etwas aus und die Haarstruktur ist geschmeidig und kämmbar. Für den Rest des Wegen stehen ihr weitere Produkte unserer Paul Mitchell® Serien für die Heimpflege zur Verfügung.

Friseur Frankfurt-Innenstadt

Hair & Flair Diana
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt
Telefon (069) 28 29 05

 

Wir sind für Sie da!

Montag geschlossen
Dienstag 8.30 bis 19.00
Mittwoch 8.30 bis 15.00
Donnerstag 8.30 bis 19.00
Freitag 8.30 bis 19.00
Samstag 8.00 bis 13.00