Liebe Kunden,

eigentlich sollte es im September bei uns um die TeaTree® Serie gehen. Wir hatten uns schon jede Menge tolle Produktfotos, Infos und Schaufensterschmuck für euch zusammengesucht, doch dann hatten wir heute ein besonders gravierendes Erlebnis bei einer Kundin und haben uns spontan entschieden unser Herbstmotto umzustellen in

Hair Safety.

Unter diesem Motto werden wir euch nicht nur die schlimmsten Haarverschandelungen zeigen, die wir korrigieren mussten, sondern euch auch über eure Rechte als Kunde informieren und euch Pflegetipps für euer Haar geben, wenn es überbeansprucht wurde.

Denn bei jeder Experimentierfreude daheim oder bei der Suche nach einem geeigneten Friseur gilt: HAIR SAFETY FIRST!

Morgen 03.09.21: Die Haarkatastrophe, die uns zu diesem Thema gebracht hat – und wie wir sie gerettet haben

2. Septemberwoche: Was, wenn der Friseur Mist gebaut hat? – Eure Rechte und Pflichten als Kunde
3. Septemberwoche: Haare blondieren und färben daheim – Wer spielt gerne mit Chemiebaukästen?
4. Septemberwoche: Beanspruchtes Haar richtig pflegen Teil 1

1.Oktoberwoche: Und noch ein Haarunfall
2. Oktoberwoche: t.b.a
3. Oktoberwoche: t.b.a
4. Oktoberwoche: Beanspruchtes Haar richtig pflegen Teil 2

1. Novemberwoche: Noch mehr Haarfiasko!
2. Novemberwoche: t.b.a
3. Novemberwoche: t.b.a
3. Novemberwoche: Hair Safety First – Unsere Zusammenfassung

Euer Hair & Flair Diana Team

Friseursalon Frankfurt-Innenstadt

Hair & Flair Diana
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt
Telefon (069) 28 29 05

Wir sind für Sie da!

Montag 9.00 bis 18.00
Dienstag 8.30 bis 19.00
Mittwoch 8.30 bis 18.00
Donnerstag 8.30 bis 19.00
Freitag 8.30 bis 19.00
Samstag 8.00 bis 13.00

Friseursalon Frankfurt-Fechenheim

Hair & Flair Diana
Alt-Fechenheim 85

60386 Frankfurt
Telefon (069) 42 42 58

Wir sind für Sie da!

Montag 9.00 bis 18.00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 9.00 bis 18.30
Donnerstag 9.00 bis 19.00
Freitag 9.00 bis 19.00
Samstag 8.00 bis 13.00