hair.style by Paul Mitchell®

In Amerika ist die Marke PAUL MITCHELL® fast genauso bekannt wie Coca Cola® oder Levi’s® Jeans. Als eines der weltweit führenden professionellen Haarpflegeunternehmen ist PAUL MITCHELL® mittlerweile in 80 Ländern rund um den Globus vertreten. Auch bei uns hat die luxuriöse Haarpflegemarke längst Kultstatus erreicht. Die tierversuchsfreie Entwicklung und die einzigartige Qualität haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Schon nach der ersten Anwendung können wir oft atemberaubende Ergebnisse verzeichnen. Wertvolle, natürliche Inhaltsstofft versorgen das Haar auf höchstem Niveau und geben ihm den letzten „Schliff“ für den perfekten Look.

Bergmann Perrücken

Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Haare und deren Verarbeitung, betätigt sich Bergmann GmbH & Co. KG auf den Märkten Europa, USA, Südamerika und Asien. Diese internationale Ausrichtung und eine über 145 jährige intensive Marktkenntnis in Mode, Film, Theater, Musical und Ausbildung, bilden die solide Basis dieses Unternehmens.

Erleben Sie den PAUL MITCHELL® Lifestyle!

Friseur Frankfurt-Innenstadt

Hair & Flair Diana
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt
Telefon (069) 28 29 05

 

Wir sind für Sie da!

Montag geschlossen
Dienstag 8.30 bis 19.00
Mittwoch 8.30 bis 15.00
Donnerstag 8.30 bis 19.00
Freitag 8.30 bis 19.00
Samstag 8.00 bis 13.00